Werbung:

The Witcher: Endlich ein paar Daten. Solange müsst ihr auf die nächste Episode warten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Mit The Witcher ist eine große Marke nach und nach entstanden die viele Fantasy Fans abholt. Ob Videospiel oder Series – das Format kommt an und so verwundert es kaum, dass Netflix mitten in den Planungen ist eine weitere Episode abzudrehen.

Geplant ist eine komplette zweite Staffel, welche die Serie fortführen soll. Laut Produktion befindet man sich aber noch ganz am Anfang, weshalb es noch schwierig ist einen Termin für die kommende zweite Staffel von The Witcher abzugeben. Jedoch ist davon auszugehen, dass die nächste Staffel nicht vor 2021 fertiggestellt werden kann.

Allerdings gibt es auch ein paar gute Nachrichten. Die Verantwortlichen hinter der Serie sollen schon so viele Ideen gesammelt haben, dass es reicht bis zu 20 Staffeln mit Inhalten zu füllen, vorrausgesetzt die The Witcher Serie bleibt weiterhin so erfolgreich und wird auf Netflix ordentlich abgerufen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.