Werbung:

Welche Spiele haben sich in UK in der Black Friday Woche am meisten verkauft?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

 

Die Black Friday Woche liegt hinter uns und damit die rassantesten Angebote des Jahres. Der Handel hat zwar noch kein offizielles Feedback gegeben, jedoch kommen nach und nach mehr Informationen ans Licht.

In einer aktuellen Veröffentlichung sind die Zahlen der Black Friday Woche bekannt geworden, die Videospielverkäufe in den UK darstellen. Fifa 20 konnte sich dabei wieder auf den ersten Platz vorarbeiten. Überraschend konnten viele Xbox Titel hinzugewinnen – was möglicherweise am günstigen Xbox One All Digital Bundle lag, dass für 99 Euro samt diesen Spielen herausgehauen wurde.

Hier alle Details:

  1. ( 4 ) FIFA 20
  2. ( 1 ) Call of Duty: Modern Warfare
  3. ( 2 ) Star Wars Jedi: Fallen Order
  4. (23) Sea of Thieves
  5. (24) Minecraft: Xbox Edition
  6. ( 3 ) Pokémon Sword
  7. ( 7 ) Mario Kart 8: Deluxe
  8. ( 5 ) Pokémon Shield
  9. ( 6 ) Luigi’s Mansion 3
  10. ( 8) Minecraft: Nintendo Switch Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.