Werbung:

Vampire The Masquerade: Cotries of New York – Das Spinnoff wurde auch für PS4 und Xbox One bestätigt. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Vampire The Masquerade erhält kommendes Jahr einen offiziellen Nachfolger. Auch ein Spinoff für Switch und PC wurde angekündigt – nun mit der Ankündigung ebenfalls auf PS4 und Xbox One ausgeweitet. In einem Trailer stellt man euch das Spinnoff vor:

Damit wird Vampire The Masquerade: Cotries of New York wird am 11 Dezember 2019 für PC veröffentlicht. Switch, PlayStation 4 und Xbox One Spieler sollen im ersten Quartal 2020 mit einer Portierung versorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.