Werbung:

Nintendo Switch: Analysten setzen hohe Erwartungen an Nintendo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Nintendo hat mit der Nintendo Switch ein äußerst einzigartiges und erfolgreiches Produkt geschaffen. Die Vorraussetzungen stehen gut, dass Nintendo eigene Rekorde bricht und mit der Switch neue aufstellt. Dass sehen nun auch diverse Analysten so und sprachen über einen langen Lebenszyklus und sehr hohe Erwartungen an die Masse an Verkäufen.

Aufgrund der von nintendo genannten Zahlen von mehr als 41 Millionen verkäufen, geht Michael Pachter von Wedbush Morgan davon aus, dass Nintendo mindestens 20 Millionen Switch Einheiten pro Jahr verkaufen wird. Unterm Strich wird Nintendo daher locker die 100 Millionen Marke während des Lebenszyklus brechen.

Die PlayStation 4 brach die 100 Millionen Marke erst kürzlich. Microsoft soll mit seiner Xbox noch unter der 50 Millionen marke hängen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.