Werbung:

Take Two: Rockstar enttäuscht den Publisher weiterhin nicht. Red Dead Redemption 2 und GTA 5 haben traumhafte Auslieferungszahlen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Publisher Take Two ist die Dachgesellschaft über 2K Games und Rockstar Games. Vor allem Rockstar Games hat sich viele Fans aufgebaut. Die unglaublich tiefen Online-Erfahrungen haben in den letzten Jahren Millionen von Fans gefunden die für unvergleichliche Verkaufszahlen sorgen.

So hat man nun zu GTA 5 und Red Dead Redemption neue Auslieferungszahlen bekannt gegeben.

Nachdem zuletzt die 100 Millionen Marke bei GTA 5 erreicht wurde, konnte man diese mittlerweile weit hinter sich lassen. Aktuell soll die Auslieferungszahl bei etwa 115 Millionen Exemplaren liegen.

Aber auch Red Dead Redemption 2 verkauft sich sehr gut und konnte mittlerweile die Anzahl von 26,5 Millionen Exemplaren erreichen. Diese dürfte nun aber Sprunghaft ansteigen, denn der Titel wurde kürzlich für PC veröffentlicht und soll auch auf Google Stadia veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.