Werbung:

Take Two bestätigt im Geschäftsbericht „Stärkste Entwicklungs-Pipeline“ der Geschichte. Mehrere Rockstar Titel in überschaubarer Zeit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Take Two sind der Kopf hinter Marken wie 2K Games oder aber auch Rockstar Games. Grade Rockstar Games hat viele Fans und hält mit Grand Theft Auto zahlreiche Rekorde. Zuletzt konnte bestätigt werden, dass alleine GTA 5 knapp 115 Millionen Auslieferungen vorzuweisen hat.

Kein Wunder dass Fans sich nach Nahschsub von diesem Studio sehnen. Mit Red Dead Redemption 2 ist aktuell ein weiteres Projekt auf den Markt das sich grandios verkauft. Doch der aktuelle Geschäftsbericht von Take Two verrät, dass man sich auf noch deutlich mehr freuen kann!

Schon lange machen Gerüchte um Bully 2 die Runde. Aber auch Gerüchte um ein Mafia 4 halten sich. Ziemlich sicher wird man sich irgendwann auf Grand Theft Auto 6 freuen dürfen. Allerdings bleibt es bei den Gerüchten, denn die Information im Geschäftsbericht bleibt oberflächlich.

Und so bleibt abzuwarten welche Titel Take Two in Naher Zukunft enthüllen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.