Werbung:

Rainbow Six Siege: Shifting Tides bringt neue Operator Gadget’s ins Spiel. Die werden im Trailer vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Rainbow Six Siege ist schon länger auf dem Markt. Wird aber aufgrund des großen eSport Erfolges weiterhin mit Inhalten supportet. Im neusten Trailer stellt man nun Inhalte von Shifting Tides vor. So sollen diverse Operatoren Gadgets ins Spiel integriert werden. Ein Trailer stellt die Inhalte vor. Schaut hier:

Rainbow Six Siege ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die vollständige Enthüllung von Shifting Tides soll im Rahmen der heutigen Pro League Season X Finals vorgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.