Werbung:

Hitman 2: Zum einjährigen gibt es Gratis Inhalte. Weitere Inhalte in der November Roadmap.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Ein Jahr ist es nun her das IO interactive gemeinsam mit Warner Bros Hitman 2 veröffentlicht hat. Vor allem über Downloadsupport können sich Spieler nicht beschweren, denn Monat für Monat veröffentlicht IO Interactive eine neue Roadmap die nicht nur Events, sondern auch neue Inhalte verspricht.

Nun wurde die November Roadmap veröffentlicht. Schaut hier:

Laut der Roadmap erwarten Spieler erneut neue Events, aber auch neue Inhalte die zum Geburtstag verteilt werden. Hitman 2 ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.