Werbung:

Darksiders Genesis: Schade – Theoretischer Diablo 4 Überbrücker wird eher einen geringen Umfang mitbringen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Diablo 4 ist angekündigt und die Zeit bis dahin werden viele wohl mit Diablo 3 verbringen. Doch! Mit Darksiders Genesis ist ein theoretischer Nischentitel auf dem Weg, der zumindest so gut aussieht, dass er das Spielkonzept bis Diablo 4 ebenfalls aufnehmen könnte. In Darksider Genesis tretet ihr mit den bekannten Darksiders Charaktere an und prügelt ebenfalls aus der Vogelperspektive auf Gegner ein.

Allerdings wurde nun bekannt, dass der Umfang wohl eher gering ausfallen wird. Design Director Steve Madureira sprach nun im aktuellen Interview über eine Spielzeit von rund 15 Stunden. Gut – das bezieht sich auf das abschließen der Kampagne. Es bleibt jedoch fraglich ob Darksiders Genesis ähnlich tiefe Strukturen vorweisen kann, die ähnlich wie in Diablo eine dynamik entwickeln, dass abseits der Kampagne spielspaß erlebt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.