The Witcher: Fliesst das Videospiel doch ein wenig in Die Umsetzung ein? Hauptdarstelle Henry Cavill großer Fans der Romane und Videospiele.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Henry Cavill wurde ausgewählt Gertal von Riva in der Netflix Serie The Witcher zu spielen. Das bekannt werden der Auswahl war nicht ganz ohne Kritik, denn erste Fotos waren etwas zu „Clean“. Allerdings wurde auch nach und nach klar, dass sich die Netflix macher nicht so sehr am bekannte Videospiel, sondern viel mehr an der Original Vorlage, den Romanen von Sapkowskis orientieren.

Ein wenig Videospieldarstellung könnte jedoch in der Darstellung von Geralt dem Hexer sein. Hauptdarstelle Henry Cavill erklärte nun, dass ihm bereits vor Angebot der Rolle sowohl die Romanreihe, als auch die Videospiele zu The Witcher bekannt waren. Er sei großer Fan von beidem. Und so bleibt die Hoffnung, dass der Hauptdarsteller die Darstellung doch ein wenig an bekannten Szenen orientiert!

Einen ersten Eindruck zur Netflix Serie sollen wir am 31 Oktober 2019 erhalten. Dann soll die Trailer-Premiere zu The Witcher gefeiert werden.