Werbung:

The Division 2: Ubisoft äußerst sich zur Veröffentlichung des zweiten Raids. Trailer zu neuen Spielinhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

The Division 2 ist seit einigen Monaten erhältlich und konnte Kritiker und Spieler gleichermaßen mit einem sehr gelungenen Launch überzeugen. Auch die folgende Inhalte brachten viel Abwechslung ins Spiel, darunter auch ein erster Raid der Spieler vor ganz neue Herausforderungen stellte.

Nun soll eine zweite Welle an neuen Inhalte veröffentlicht werden. Zum missfallen vieler Spieler, denn der zweite Raid wird doch länger auf sich warten lassen als gedacht. Ein Trailer:

Demnach sol die Episode 2 zwar nächste Woche starten. Jedoch noch ohne neuen Raid. Der soll erst2020 veröffentlicht werden. Die Inhalte von Episode 2 in der Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.