Sonic The Hedgehog Film: Kinoaufsteller scheint neues Design zu bestätigen! Sieht doch schon deutlich besser aus – oder nicht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sonic the Hedgehog hat uns Jahrzehnte Lang über zahlreiche Plattformen begleitet und kam zuletzt auch auf die aktuelle Generation zum strahlen. Das aktuellste angekündigte Projekt ist die Umsetzung eines Sonic the Hedgehog Kinofilms der eigentlich in diesem Winter anlaufen sollte. Ein erster Trailer zeigte jedoch ein Sonic Design, das so überhaupt nicht gut bei der Zuschauerschaft ankam. Zu unauthentisch war das design. Eine Kritik die nicht abriss. Auch die Pokemon The Movie Verantwortlichen mischten sich in die Diskussion ein und gaben zu verstehen, dass vor allem das authentische darstellen der Pokemon-Figuren im Film einen großteil der Arbeit am Film ausgemacht hat.

Die Verantwortlichen zum Sonic Film gaben anschließend bekannt, dass man die Veröffentlichung verschiebt und nochmal an dem Design zu Sonic arbeiten wird. Mittlerweile kam ein deutlich authentischeres Design ans Tageslicht, dass sich in einem weiteren Tweet nochmal bestätigt. Siehe hier:

Schon vor wenigen Wochen gab es einen kleinen Leak – hier nochmals gezeigt:

Sonic soll nun am 14 Februar 2020 in den Kinos anlaufen.