Werbung:

Mortal Kombat 11: Der Terminator zeigt sich im Gameplay. So brutal fällt sein Fitality aus. Videos!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 ist bereits im Handel erhältlich, wurde jedoch mit einem Fighter Pass veröffentlicht der langfristig neue Charaktere verspricht. Nun steht die Veröffentlichung des bekannten Terminators T800 aus den Filmen bekannt. Natürlich im Look von Arnold Schwarzenegger.

In einem Gameplay wird euch der neue Charakter präsentiert:

Darüber hinaus wurden zwei Fatalities in einem Video zusammengeschnitten – ziemlich Brutal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.