Monster Hunter World – Iceborne: Inhaltsupdate für kommende Woche bestätigt. Neue Region an Bord!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Action Rollenspiel Monster Hunter World ist vor einigen Wochen mit der Erweiterung Iceborne bedacht wurden. Die Entwickler möchten nun für weitere Herausforderungen suchen und planen für die kommende Woche die Veröffentlichung eines großen Inhalts-Updates

Das Update ist schon länger angekündigt und wird beispielsweise das Monster Rajang ins Spiel bringen. Ein Eintrag im Event-Buch hat jedoch bestätigt, dass auch eine neue volkanische Region im Update enthalten sein wird.

Das Update soll am 10 Oktober 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. PC Spieler müssen sich noch auf die Veröffentlichung der Erweiterung bis Anfang des kommenden Jahres gedulden.

Quelle