Werbung:

Daymare 1998: Erscheint der Horror Titel auf Konsonolen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Daymare 1998 ist bislang nur für den PC veröffentlicht wurden. Dort hat der Survival-Horror-Abenteuer Titel jedoch Spieler überzeugen können. Die Entwickler möchte daher nun die Reichweite ausbauen und denken über Portierungen auf weitere Plattformen nach.

So sind bereits Portierungen für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit, haben bislang jedoch noch keinen Zeitplan wann diese veröffentlicht werden. Von daher muss man wohl eher davon ausgehen, dass noch längere Wartezeiten auf die Konsolenfassung in Kauf genommen werden müssen.

Auch eine Nintendo Switch Portierung wird nicht ausgeschlossen. Allerdings scheint hier noch keine Portierung in Gange zu sein, weshalb man davon ausgehen darf dass eine Portierung für Switch erst nach PS4 und Xbox One Portierungen veröffentlicht wird.

Auf dem PC könnt ihr Daymare 1998 schon spielen. Auch eine Demo steht auf dem PC bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.