Werbung:

Star Wars Jedi Fallen Order: Wenn Spielentwicklungen und Veröffentlichung von World of Warcraft kollidieren…

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Das Action Adventure Star Wars Jedi Fallen order befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll in einigen Wochen veröffentlicht werden. Allerdings scheint es für manch beteiligte der Entwicklung zu einer unpassenden Zeit zu kommen, denn Spielentwicklung lässt einem das ein oder andere Hobby zu kurz kommen.

In einem Tweet erklärt Cinematic Lead John Ebenger, dass Spieleproduktion und World of Warcraft Vanilla Launch manchmal kollidieren. Man müsse sich in Verzicht üben. In anderen Statements ist aber auch zu lesen, dass die Entwicklung fast fertig gestellt scheint. Möglicherweise kann bald ja World of Wacraft komplett ausgepackt werden ;-)!…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.