Werbung:

Rage 2: Erweiterung „Erwachen der Geister“ hat einen Termin erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Bethesda Software haben bekannt gegeben, dass der Open World Shooter Rage 2 nochmals erweitert werden soll. Mit der Erweiterung „Erwachsen der Geister“ erwartet besitzer der Rage 2 Vollversion ein DLC der neue Story Inhalte, neue Fraktionen (Die Boshaften Ghosts), eine neue Region, neue Waffen, neue Fähigkeiten und neue Fahrzeuge mit ins Spiel bringt.

Bis zum Release ist es allerdings noch ein paar Wochen hin. Laut Bethesda soll die Rage 2 Erweiterung „Erwachsen der Geister“ Ende September – am 26. September 2019 – für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Rage 2 kann seit dem Frühjahr 2019 für alle drei Plattformen erworben werden und ist im Preis bereits ordentlich gesunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.