Werbung:

Ori and the Will of the Wisps: Erscheint der Nachfolger ebenfalls für Nintendo Switch und weitere Plattformen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Ori gilt unter Jump & Run Fans als große Perle und manch Plattform würde sich wünschen den Titel auch auf der eigenen Konsole zu haben. Im Falle der Nintendo Switch wird dieser Traum nun wahr. Die enge Beziehung von Microsoft und Nintendo hat nun ermöglicht, dass nicht nur Cuphead, sondern auch Ori and the Blind Forest auf Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Doch wie sieht es mit dem Nachfolger Ori and the Will of the Wisps aus? Dazu hat Xbox Marketing Chef Aaron Grennberg nun Stellung bezogen.

Seiner Information zur Folge wird man mit Ori and the Will of the Wisps auf Xbox One und PC exklusiv „starten“. Das scheint eine zweideutige Aussage zu sein, die auch dahin gedeutet werden kann, dass nach einiger Zeit auch die First Party Bestimmungen gelockert werden.

Ein Nintendo Switch Port scheint damit nicht ausgeschlossen.
Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.