Werbung:

Monster Hunter World Iceborne: Rajang Update hat einen finalen Termin erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Capcom haben für PlayStation und Xbox One das Monster Hunter World Erweiterungspaket Iceborne kürzlich veröffentlicht. Schon vor der Veröffentlichung gab man das erste Inhalts-Update bekannt, dass Monster „Rajang“ ins Spiel bringen wird. Nun hat das Update auch einen finalen Termin erhalten:

Laut Capcom möchte man das Update bereits im kommenden Monat – am 10 Oktober 2019 – veröffentlichen. Mit dem Update steht euch ein völlig neue Monster zur Jagd bereit.
PC Spieler müssen sich mit der Veröffentlichung von Monster Hunter World Iceborne noch bis Januar 2020 gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.