Werbung:

Monster Hunter World Iceborne: Eine Woche nach Start erreicht das Addon schon einen großartigen Meilenstein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Monster Hunter World ist sehr beliebt bei den Spielern und verkaufte sich Millionenfach. Das erste und einzige große Erweiterungspaket zu Monster Hunter World namens Iceborn ist nun erschienen und hat gleich einen neuen Erfolg geschaffen. So erreichte man den Meilenstein von mehr als 2,5 Millionen Auslieferungen innerhalb kurzer Zeit.

Bei den 2,5 Millionen Auslieferungen sollen Digitale Verkäufe eingschlossen sein.

Unbekannt bleibt jedoch, wie viele Exemplare bislang wirklich bei Kunden landeten und vor allem wie sehr sich die Erweiterung auf die Spielerzahlen auswirken.

Monster Hunter World ist für Xbox One, PC und PS4 zu haben. Die Erweiterung Iceborn bislang nur für PS4 und Xbox One. Eine PC Fassung folgt Anfang 2020.