Werbung:

Ghost of Tsushima: Gibt es Chancen neuer Informationen im Rahmen der Tokyo Game Show?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Tokyo Game Show steht vor der Tür und damit eine wichtige japanische Messe. Welches Spiel würde besser auf diese Messe passen als Ghost of Tsushima, dass sich mit der japanischen Vergangenheit auseinander setzt.

Allerdings sind die Hoffnungen wohl eher vergebens, denn Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch werden keine neue Informationen zu Ghost of Tsushima für die Tokyo Game Show vorbereiten.

Vor Ort werden Besucher lediglich alte Trailer zu sehen bekommen.

Man wird sich wohl weiter gedulden müssen. Ohnehin scheint es so, dass The Last of Us Part 2 vor Ghost of Tsushima veröffentlicht wird. Hier werden neue Informationen in den kommenden Wochen erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.