Werbung:

Fifa 20: Heute erscheint die Demo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Fifa 20 wird Ende des Monats offiziell erscheinen und Fans der Serie wieder zahlreiche Neuerungen bieten. Ob es jedoch das Geld wert ist Jahr für Jahr die selbe Franchise zu kaufen möchte EA euch vorab in einer Demo testen lassen.

Nun hat man den Termin der Demo bestätigt. Interessierte können ab heute die Demo zu Fifa 20 herunterladen. Darin kann man Volta Football und den 11 v 11 Anstoß Modus testen. Die Mannschaften Real Madrid, FC Liverpool, Borussia Dortmund, Manchester City, Paris Saint-Germain, AS Rom, Atletico Madrid, Club America, Los Angeles FC und Vissel Kobe stehen in der Demo bereit.

Darüber hinaus sei daran erinnert, dass die Top 100 Werte der Spieler bekannt gegeben wurden. Die Liste findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.