Werbung:

Elden Ring: Release doch früher als gedacht? Händler bringt ziemlich frühen Termin ins Gespräch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bandai Namco und From Software arbeiten schon lange zusammen und haben in dieser Zusammenarbeit die grandiose Dark Souls Trilogy auf den Markt gebracht. Nachdem diese offiziell abgeschlossen wurde, war zunächst unbekannt ob damit auch die Zusammenarbeit zwischen Bandai Namco und From Software endet. Doch das scheint nicht der Fall.

Mit Elden Ring hat Bandai Namco im Rahmen der E3 2019 einen neuen Titel angekündigt, der früher oder später für aktuelle Konsolen und PC veröffentlichen werden soll.

Glaubt man der Vorhersage eines Händlers, dann soll der Release von Elden Ring im ersten Halbjahr 2020 erfolgen. Authentisch ist diese Aussage zumindest in der Hinsicht, dass der Releasefenster für neue IP’s wie geschaffen gilt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.