Death Stranding & Hideo Kojima: Via Tweet bestätigt der Mastermind letzte Feinschliffe – neues Projekt in Arbeit – Multiplattform?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima gilt als Mastermind der Videospiele. Seine kreative Art des Spielsdesigns hat sich über die gesamte Welt herumgesprochen. Mit seinen nächsten Projekt Death Stranding möchte Hideo Kojima das ein weiteres Mal beweisen und liefert wohl das bislang abstruseste Projekt ab, dass der Mann bislang entwickelt hat.

In einem Tweet bestätigt Kojima dass mittlerweile nur noch letzte Feinschliffe an Death Stranding vorgenommen werden. Die Entwicklungs ist also nahezu abgeschlossen.

Darüber hinaus bestätigt Hideo Kojima, dass er bereits mit der Entwicklung an einem völlig neuen Projekt begonnen hat. Unbekannt bleibt ob dies auch wieder PlayStation exklusiv erscheinen wird oder aber doch ein Multiplattform Projekt darstellen wird.