Werbung:

DayZ: Wird in diesem Jahr endlich fertig gestellt. Physische Konsolenfassung erscheint.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

DayZ hat ja eine ziemlich lange Geschichte hinter sich die vor allem auf Konsolen immer wieder Hoch‘s und Tief’s mit sich brachte. Sold Out und Bohemia Interactive haben nun bekannt gegeben, dass im kommenden Monat die offizielle finale Konsolenfassung erscheinen soll. Und das soll gleich doppelt gefeiert werden.

Denn mit dem offiziellen Launch soll ab dem 15 Oktober 2019 auch eine physikalische Fassung im Handel verfügbar gemacht werden. Die physikalische Fassung wird mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro veröffentlicht und kann bei den üblichen Videospielhändlern erworben werden-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.