Werbung:

Resident Evil 3: Playtest Suche von Capcom macht Hoffnung auf fortgeschrittenes neues Projekt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Capcom haben die Resident Evil Marke auch auf der aktuellen Konsolengeneration veröffentlicht und haben damit ansehnlichen Erfolg. Nach dem großartigen Resident Evil 2 Remake wünschen sich Fans mehr Remakes. Vor allem Resident Evil 3 steht hoch auf der Wunschliste. Und die Hoffnungen sind gegeben, dass dies schon in einem weiteren Entwicklungsstadium befindlich sein könnte.

Capcom hat damit begonnen in einigen Regionen der Welt, nach Spieletestern zu suchen die Erfahrung mit Resident Evil haben sollen. Sie sollen nach Möglichkeiten auch Teil des Resident Evil Botschafter-Programms sein.

Der aktuellste Ausruf sucht nach Spieltestern im Raum Los Angeles und New York. In los Angeles soll dieser am 20 und 21 stattfinden. In New York zwischen dem 23 und 24 September.

Quelle