Halo Serie: Details zum Cast der verpflichtet wurde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Showtime arbeitet derzeit an einer Fernseh-Serie zum Halo Universum. Lange gab es ein großes Geheimnis um diese Serie – nach und nach gibt es aber immer mehr Details. Nun hat man einige Schauspieler genannt, die zum Cast gehören und für die Halo Serie verpflichtet wurden.

Die wichtigste Rolle – den Masterchief – wird in diesem Fall Pablo Schreiber übernehmen, der aus American Gods bekannt ist. Ebenfalls bestätigt wurde von Soren-066 die von Bokeem Woodbine übernommen wird.

Ebenfalls in der Serie dabei sein sollen Shabana Azmi, Bentley Kalu, Natasha Calzac und Kate Kennedy. Sie werden jedoch in nebensächlich Rollen zu sehen sein, wie die Leitung des Office of Naval Intelligence, sowie spartanischen Soldaten.

Die erste Halo Staffel wird Anfang 2021 erwartet.