Werbung:

Cyberpunk 2077: Schöpfer des „Cyberpunk Universums“ Mike Pondsmith hat ebenfalls eine Rolle im Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Mike Pondsmith gilt als Schöpfer des Cyberpunk Universums und ist in die Entwicklung des Action-Rollenspiels Cybeprunk 2077 involviert. Nun wurde bekannt dass er nicht nur die Welt mit gestaltet, sondern auch selbst in ihr vorkommen wird.

CD Projekt soll ihm seine Rolle verpasst haben. Allerdings dürfe er noch nicht verraten um welche Rolle es sich handelt. Jedoch werden Spieler den Mann irgendwo im Spiel begegnen. Laut Pondsmith sei das eine Sache gewesen auf die er von Fans immer mal wieder angesprochen wurde.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.