Cyberpunk 2077: Gegner und Gefährten sollen für Abwechslungsreiche Gefechte sorgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von CD Projekt arbeiten unter Hochdruck daran Cyberpunk 2077 fertig zu stellen. Immerhin hat man sich mit der nennung des Release Termin Anfang des kommenden Jahres nun eine enge Frist gesetzt.

Die Zeit bis dahin nutzt man um Schrittweise Informationen zu Cyberpunk 2077 zu enthüllen. Nun sprach man zum einen über die Gegner, aber auch über die eigenen Gefährten. Das Spiel wird euch nämlich immer mal wieder Charaktere zur Seite stellen die euch in Missionen begleiten. Obwohl ihr diese nicht selbst spielen könnt, werden diese in gewissen Situationen Befehle umsetzen.

Sowohl Gegner, als auch Gefährten können ebenfalls auf ein großes Sammelsorium an Cyberware zugreifen. Die Unterstützung und Gefechte werden daher laut CD Projekt sehr Abwechslungsreich ausfallen und ihr werdet euch stetig eine neue Taktik ausdenken müssen.

Kämpfe wird es viele geben denn je nach Gebiet könnt ihr unterschiedlichen Loot absahnen. Das Reisen lohnt sich demnach und wird teilweise notwendig um etwas Bestimmtes zu erhalten.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16 April 2020 für PS4, Xbox One und PC.