Werbung:

Code Vein: Demo soll euch vorab Blick ermöglichen. Neuer Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Code Vein schafft es nach einigen Verzögerungen nun endlich in Kürze auf aktuelle Plattformen. Bandai Namco möchte damit eine weitere Franchise schaffen, welche die besonderen Spielelemente von From Software Titeln innehält. Damit Fans sich vorab überzeugen können, ob dies auch anderen Studios gelingt oder man der Entwicklung anmerkt, dass sie nicht von From Software stammt, hat man nun eine Demo angekündigt. Diese soll am 3 September 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden und euch einen Vorabblick auf die Anfänge des Spiels liefern. Ein Trailer:

Die finale Fassung zu Code Vein wurde für den 27 September 2019 angekündigt und soll ebenfalls für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.