Werbung:

Call of Duty Modern Warfare – Die größte Überraschung erwartet euch erst nach dem Launch. Das versprechen die Entwickler!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Infinity Ward arbeiten bekanntlich an einem neuen Teil der Call of Duty Modern Warfare Serie. Statt jedoch einen Vierten Teil zu liefern möchte man das ganze lieber als Reboot sehen. Mit all den Chancen und Risiken die so eine Abwecheichung eben mit sich bringt.

Ob das ganze was wird erfahren wir am 25 Oktober 2019. Und die Entwickler planen viel, denn man hat eine völlig neue Infastruktur aus dem Boden gehauen. So dürfen Spieler sich vor allem auf eine komplett neue Engine freuen, die grafische Ergebnisse wie nie zuvor liefern soll.

Darüber hinaus hat Activision’s Chief Operating Officer „Coddy Johnson“ nun verraten, dass man enormen Aufwand betrieben hat um die bislang größte Post Launch Content Pipeline zu erstellen, die es in der Seriengeschichte gab. Für euch bedeutet dass, dass euch nach launch noch dutzende Inhalte erwarten sollen.

Schon länger hält sich das Gerücht dass sich darunter auch ein Free 2 Play Battle Royal Modi befinden soll, der ebenfalls Stand Alone angeboten werden soll. Details fehlen dazu jedoch und werden wir wohl auch erst irgendwann nach dem 25 Oktober 2019 erfahren. Dann erscheint Call of Duty Modern Warfare für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.