Borderlands 3: Nicht nur deutlich größer als Borderlands 2 – man verspricht auch „eine Tonne Content“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Gearbox sind damit beschäftigt die letzten Feinschliffe an Borderlands vorzunehmen. Immerhin soll das Spiel in wenigen Wochen erscheinen. Schon im Vorfeld hat man betont, dass man Borderlands 3 deutlich größer als Borderlands 2 entwerfen wird. Dabei soll aber nicht nur die Größe die Spieler beeindrucken, sondern vor allem die vielen Inhalte die für jede Menge spielerische Abwechslung sorgen sollen.

So verspricht Senior Producer Anthony Nicholson eine „Tonne Inhalte“. Soll bedeuten, dass er unabhängig von der umfangreichen Kampagne, dutzende zusätzliche Herausforderungen, Boss Runs, Crew Herausforderungen, seltene Spawns, Nebenmissionen und vieles mehr angehen könnt.

Überzeugen dürfen sich Spieler von Borderlands 3 ab dem 13 September auf PS4, Xbox One und PC.