Werbung:

Borderlands 3: Interaktive Karte lässt euch schon jetzt einen Blick auf die Skillstrees der Charaktere werfen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

 

Gearbox hat Borderlands 3 offiziell fertig gestellt und dürfen nun dazu übergehen weitere Feinheiten über einen ersten Patch veröffentlichen zu wollen. Wer sich im September Borderlands 3 kaufen möchte, der kann sich schon jetzt etwas tiefer in der Materie bewegen. Auf der offiziellen Seite wurden nun offizielle Skill-Calculatoren veröffentlicht. Mit diesen kann man nicht nur einen Blick auf die Fähigkeiten der Charaktere werfen, sondern auch schon mal ein wenig eine eigene Skillung ausarbeiten.

Siehe hier:

Boderlands 3 erscheint am 13 September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.