Werbung:

Bonaire: Verweigerung einer Altersfreigabe macht Hoffnung auf neues Rockstar Spiel. Es gibt jedoch auch andere Meinungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Rockstar Games gehört zu den größten und beliebtesten Entwicklern von Videospielen unserer Zeit. Entsprechend beobachtet sind die Mannen. Und nun könnte ein Patzer ein neues Projekt von Rockstar geleaked haben, dass kurz vor der Veröffentlichung stehen könnte. Das Projekt hört auf den Namen Bonaire und wurde im Rahmen einer Altersprüfung in Astralien geleaked. Das Projekt erhielt von den dortigen Behörden keine Alterfreigabe.

Kotaku bat Rockstar um ein Statement, bekam jedoch keine Antwort auf die Gerüchte.

Allerdings begannen diverse Communitys über das Projekt zu sprechen und kommen auf ein anderes Ergebnis als ein neues Spiel. Demnach sei Bonaire eine Insel in der Karibik die in Red Dead Redemption schon mehrfach thematisiert wurde. Ist es am Ende eine Erweiterung die demnächst veröffentlicht werden soll?