A Way Out: Ko-op Adventure hat einen weiteren großen Meilenstein genommen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

A Way Out ist unter Electronic Arts Indie Label erschienen und hat die Hazelight Studios mit einem Schlag weltbekannt gemacht. Schon vorab galt das Studio aufgrund des besonderen Projektes „Brothers“ als kleiner Geheimtipp. Mit A Way Out hat man das Ko-op Prinzip von Brothers in ein modernes Action Adventure gebracht.

Die Spieler belohnen die mühen und haben das Projekt „A Way Out“ mittlerweile mehr als 2 Millionen Mal erworben. Dass lässt man nun auf Twitter mitteilen:

Aktuell arbeiten die Hazelight Studios bereits an einem neuen Projekt. Allerdings verrät man noch nicht welches Projekt es ist. Man hat lediglich schon darauf hignewiesen, dass man seinem Design Konzept treu bleiben möchte – jedoch mit dem nächsten Projekt noch größer ausbauen möchte.