Werbung:

Monster Hunter World – Iceborne: Neue Videos geben einen Einblick in die Erweiterung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Capcom möchten Monster Hunter World noch einmal ordentlich erweitern und haben für dieses Jahr eine umfangreiche Erweiterung angekündigt die einige neue Mechaniken und Inhalte mit sich bringt. Unter anderem sollen Unterarten der Monster für deutlich mehr Abwechslung sorgen. Aber auch neue Gebiete, Waffen, Rüstungen und vieles mehr sollen für neuen Spielspaß sorgen.

In neuen Videos gibt man einen weiteren Blick auf die Erweiterung:

Monster Hunter World – Iceborne erscheint am 6 September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Etwas später auch für PC.

Schon gelesen?
Watch Dogs Legion: Ubisoft hat großen Respekt von Cyberpunk 2077 und ist froh, dass die Releasedaten etwas entfernt liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.