Werbung:

Disintegration: Neuer Titel von Halo Schöpfern für kommendes Jahr angekündigt. Plattformen noch unbekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von 2K Games haben die sogenannte Private Division gegründet in dessen Rahmen auch „kleinere“ Spiele mit hoher Qualität veröffentlicht werden sollen. Nun hat man in diesem Programm ein neues Spiel angeküdngit, das auf den Namen Disintegration hört. Einen Trailer gibt es ebenfalls:

Das spannende ist dass der Titel von Halo Schöpfern umgesetzt wird die bei Bungie mitgearbeitet haben und damit zu erfahrenen Entwicklern gehören. Die Enthüllung des Spiels soll vollständig während der Gamescom ablaufen. Plattformen sind noch unbekannt.

Schon gelesen?
Fia European Truck Racing Championship steht bereit. Launch Trailer veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.