Bully 2: Ist die Entwicklung bereits seit mehr als einem Jahrzehnt am laufen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gibt seit einigen Jahren Gerüchte dass Rockstar an einem weiteren Ableger der Bully Marke arbeitet und irgendwann veröffentlichen möchte. Abseits von immer auftauchenden Spielkonzepten gibt es aber seitens Rockstar kein Informationen darüber ob Bully ein Comeback feiern wird.

Allerdings gibt es nun wieder einmal Gerüchte, denn ein YouTuber möchte mit einer Rockstar nahestehenden Person über Bully 2 gesprochen haben. Angeblich soll das Projekt bereits vor 10 Jahren in Entwicklung gewesen sein. Er vermutet, dass das Projekt abgebrochen wurde.

Könnte wiederum bedeuten, dass Rockstar das damalige Konzept wieder hervorgeholt hat und darauf nun ein modernes Bully aufbaut. Da die Sachlage aber sehr Dünn ist bleibt abzuwarten was an den Gerüchten bleibt.