Werbung:

Steep: Besitzer können sich kostenlos die Japankarte sichern. Allerdings nur kurze Zeit! Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Steep ist schon einige Jahre auf dem Markt erhältlich und wird immer noch mit neuen Inhalten beliefert. Ein etwas älterer neuer Inhalt – die Japankarte – liefert euch neue Lokations und kann vorrübergehend kostenlos erworben werden. In einem Trailer gibt es Details:

Steep Besitzer können sich demnach bis zum 16 Juni 2019 die Japan karte kostenlos sichern. Startet einfach Steep und erhaltet ein Japan Ticket für 0 steep Credits. Damit sichert ihr euch DAUERHAFT! Zugriff auf die Japan-Karte. Die Aktion steht auf PC, PS4 und Xbox One bereit.

Schon gelesen?
Dark Pictures Anthology: Neue Präsentation von der E3 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.