Werbung:

Sniper Ghost Warrior Contracts: E3 CGI Trailer veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

CI Games hat einen weiteren Ableger der Sniper: Ghost Warrior Serie angekündigt. Mit Sniper: Ghost Warrior Crontracts möchte man noch 2019 einen weiteren Titel abliefern der nun in einem CGI Trailer im Rahmen der E3 2019 vorgestellt wurde:

Sniper: Ghost Warriors Contracts befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung.

Schon gelesen?
Monster Hunter World Iceborne: Beta soll in kürze starten. – Zunächst auf PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.