Werbung:

Monster Hunter World Iceborne: Beta soll in kürze starten. – Zunächst auf PS4.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Capcom arbeitet aktuell an einer riesigen Erweiterung zu Monster Hunter World. Mit Iceborne werden nicht nur neue Waffen und Monster, sondern auch neue Umgebungen, Städte und vieles mehr eingefügt. Nun gab Capcom bekannt die Änderungen vorab testen zu wollen und rief eine Betaphase aus.

Die soll zunächst auf PlayStation 4 stattfinden und am Freitag, den 21 Juni 2019 um 12 Uhr starten. PS Plus Nutzer können an dieser teilnehmen und bis zum 24 Juni 12 Uhr spielen.
Eine zweite Beta soll am Freitag den 28 Juni 2019 um 12 Uhr starten und bis zum 1 Juli 2019 um 12 Uhr laufen.

Ob Anschließend auch eine Betaphase für Xbox One und PC startet wurde noch nicht mitgeteilt, was wohl auch teil des exklusiven Deals zwischen Sony und Capcom ist. Erscheinen wird Monster Hunter World Iceborn am 6 September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Schon gelesen?
Fifa 20: Diese Gameplay Features dürft ihr im diesjährigen Teil erwarten.