Werbung:

Minecraft Story Mode: Unterstützung wird eingestellt – man empfiehlt die Episoden herunterzuladen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Bekanntlich wurde Telltale Games mittlerweile geschlossen. Der Entwickler hatte auf Basis der Minecraft Marke den Titel Minecraft Story Mode veröffentlicht und im typischen Adventure gewand ein Spiel geliefert. Allerdings soll nun die Unterstützung von Minecraft Story Mode enden.

Minecraft Story Mode erschien erstmals im Jahr 2015 für PC, Mobil und gängige Konsolen Systeme. Am 25 Juni 2019 soll nun die Unterstützung enden und es wird empfohlen, dass man sich vorab sämtliche Episoden von Mincraft Story Mode herunterlädt. Solltet ihr dies nicht erledigen wird euer Spiel wohl verfallen.

Das offizielle Statement findet ihr auf der offiziellen Seite.