Werbung:

From Software: Weitere Remaster könnten folgen wenn die Nachfrage groß genug ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von From Software haben in den letzten Jahren nicht nur regelmäßig neue Spiele veröffentlicht. Auch das ein oder andere Remaster erschien und brachte Kultmarken zurück auf die aktuellen Plattformen.

Jedoch gibt es Abseits der Souls und Bloodborne Reihe noch mehr Spiele für die From Software als Entwickler verantwortlich war. Nun gab man bekannt dass man grundsätzlich noch mehr Spiele mit der Zeit zurückbringen könnte.

Demnach sei die Nachfrage der Fans ausschlaggebend ob es weitere Comebacks von Marken geben wird. Als möglich gilt ein Comeback von Armored Core. Aber auch Demon Souls wird schon lange gewünscht.

Aktuell arbeitet man bei From Software an der neuen Marke „Elden Ring“.

Schon gelesen?
Marvel’s Avengers: Geleaktes Gameplay Material von der Comic Con.