Borderlands 3: Eine Milliarde Waffen? Viel zu wenig – man habe mehr erklären die Entwickler!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von 2K Games und Gearbox Software haben vor einigen Wochen endlich Borderlands 3 ganz offiziell enthüllt und für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen der E3 2019 sprach man ein wenig mehr über Borderlands 3 und seine Spielsysteme. Wie schon die Vorgänger wird man viele Spielsysteme Variabel halten, wovon vor allem das Online-Spiel profitieren soll.

So wird es wieder eine riesige Kombinationsmöglichkeit aus diversen Waffenoptionen geben die zufällig gefunden werden können. Zunächst hatte man erklärt, dass eine MIlliarde Kombination möglich seien. Tatsächlich ist man mittlerweile jedoch weiter und sagt, dass das dann doch viel zu wenige sind. Es seien „viel mehr!“.

Unterm Strich möchte man damit jedoch ausdrücken, dass ihr auch auf eine große Vielfallt freuen dürft und ziemlich lange neue Dinge finden werdet! Borderlands 3 erscheint am 13 September 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle