Bleeding Edge: Nicht nur Multiplayer-Schamützel sondern ein Singleplayer-Modus? Beta Anmeldung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bleeding Edge ist die neue Marke aus dem Hause Ninja Theory die seitens der Xbox Studios im Rahmen der Xbox Pressekonferenz während der E3 2019 offiziell enthüllt wurde. Director Rahni Tucker hat nun ein wenig mehr zu dem Spiel erläutert. Demnach schickt man euch in 4 vs 4 Kämpfe die Brawler-Mäßig ablaufen.

Doch wie kommt es dass man nun an einem Multiplayer-Titel arbeitet, nachdem man mit Hellblade zuletzt an einem großartigen SIngleplayer-Abenteuer gearbeitet hatte? Laut der Entwickler waren Fans enttäuscht, dass Hellblade keinen Multiplayer-Modus mitbrachte. Mit Bleeding Edge wollte man diesen nun entgegen kommen.

Jedoch würde auch das Bleeding Edge Universum eine Menge Potential für Geschichten liefern. Demnach wolle man betonen, dass man durchaus einen Singleplayer-Modus im Spiel nachliefern könne.
Zunächst wird jedoch der Multiplayer-Part in dieser Woche auf dem PC in eine technische Alpha starten. Anmelden kann man sich hier.