Werbung:

A Plague Tale Innocence: Entwickler haben den Foto Modus auf Konsolen und PC veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

A Plague Tale Innocence ist seit einiger Zeit im Handel erhältlich und gilt seit dem als Geheimtipp in Bezug auf Story-Spiele. Zahlreicher Kritik äußern sich sehr lobend! Nun beginnt der weitere Support des Spiels der unter anderem einen Foto Modus mit sich bringt.

Neben einer spannende Story liefert A Plague Tale Innocence eine wunderschöne Kulisse, die sich dafür anbietet tolle Bilder zu erstellen. Das könnt ihr nun noch freier gestalten, da heute der versprochene Foto-Modus integriert wurde.

Nach einem kleinen Update könnt ihr den Foto-Modus über das Pause-Menü starten. Geknipste Bilder können sich dann über die Share-Funktionen der Konsole teilen lassen. Auf dem PC werden Bilder unter „DocumentsMy GamesA Plague Tale InnocenceScreenshot.“ abgelegt.

Schon gelesen?
Greedfall: Im neuen Video beleuchtet man die Erschaffung der Spielwelt.

A Plague Tale: Innocence ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.