Rage 3: ID Software plant bereits einen Nachfolger. Bleibt nur zu hoffen dass Publisher Bethesda grünes Licht gibt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rage 2 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich und hat zum Launch nicht die besten Wertungen erhalten. Wie es mit den Verkaufszahlen des Shooters aussieht ist bislang noch unbekannt. Allerdings ist ID Software vom Spiel begeistert und sagt bereits, dass man gerne einen Nachfolger entwickeln würde. Es solle auch nicht „lange“ dauern bis Rage 3 auf den Markt kommt.

Bei dem Zeitrahmen bezieht man sich sicherlich auf den Zeitraum zwischen Rage 2 und Rage. Nach dem Release von Rage wurde es für lange Zeit ruhig um die Marke.

Nun dürfte sicherlich viel von den Verkaufszahlen von Rage 2 abhängen. Da der Titel noch frisch ist lässt sich aktuell noch wenig darüber sagen. Rage 2 kann für PC, PS4 und Xbox One erworben werden.