Werbung:

Ghostbusters: The Videogame – Remasterfassung des 10 Jahre alten Spiels in Entwicklung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Ghostbusters: The Videogame könnte bald ein Comeback erleben. Mal wieder hat ein Rating Board eine Ankündigung möglicherweise zu früh enthüllt. So soll das etwa 10 Jahre alte Spiel aus dem Jahre 2009 als Remaster Fassung veröffentlicht werden.

Hinweise ergeben sich aus dem taiwanischen Rating Bord in dem eine Remaster Fassung mit einer Alterseinstufung versehen wurde. Eine offizielle Ankündigung erfolgte bislang nicht. Eine Umsetzung scheint für PS4, Xbox One, PC und Switch geplant zu sein.

Schon gelesen?
Metro Entwickler arbeiten an einem unangekündigten Spiel, dass sich Publisher THQ Nordic gesichert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.