Werbung:

Gears 5: Finales Cover des nächsten Ablegers bereits geleaked? Releasetermin bekannt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Microsoft wird kommenden Monat seine jährliche Keynote zu den Ankündigungen im Jahr 2019 im Rahmen der E3 2019 abhalten. Erwartet werden dabei nicht nur neue Ankündigungen, sondern auch weitere Enthüllungen zu bereits bekannten Projekten. So wurde im letzten Jahr die Entwicklung von Gears 5 bestätigt.

Nun könnte das finale Cover vorab geleaked wurden sein. Im Netz finden sich Bilder des folgenden Covers:

Darüber hinaus soll der Releasetermin bereits bekannt sein. Demnach soll Gears 5 am 10 September 2019 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Schon gelesen?
GRID: Neues Rennspiel zeigt sich mit ersten Gameplay im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.