Werbung:

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Call of Duty Modern Warfare 4 Auslieferung erneut mit Remaster?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Infinity Ward arbeitet bekanntlich aktuell an dem neuen Call of Duty Ableger der in diesem Jahr den Handel erreichen soll. Glaubt man Gerüchten handelt es sich dabei um Modern Warfare 4 – einem neuen Ableger der zahlreiche Veteranen zurück zu Infintiy Ward gebracht haben soll, sowie in der Kampagne Hilfe von Naughty Dog Mitarbeitern erhalten haben soll (wir berichteten darüber).

Möglicherweise gibt es noch mehr Überraschungen, denn Hinweisen zur Folge soll Infinity Ward ein weiteres Mal planen, einen Ableger gemeinsam mit einem Remaster auf den Markt zu bringen. So soll Call of Duty Modern Warfare 2 als Remaster den Handel erreichen.

Erneut könnte das Remaster dabei als Beilage in einer Legacy Fassung im Bundle verkauft werden. Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt.

Schon gelesen?
US Charts aus dem April – nein Days Gone konnte nicht die Spitze erreichen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.